Veranstaltungen im Beerengarten

Willkommen zu Landkultur 4.2!

Genießen Sie einen Abend in der einmaligen  Atmosphäre des Beerengarten.  Die Sonne geht im Luch unter, die Hühner laufen um die Beine, die Cocktails sind kühl und die Stimmung gut. Was will man mehr? Über Förderprogramme können wir unsere Veranstaltungen für einen kleinen Taler zum Selbstkostenpreis anbieten – keiner muss zuhause bleiben, auch wenn der Gürtel mal enger geschnallt ist. Und für das leibliche Wohl sorgt der Grill und der Garten…

Genießen Sie einen Abend in der einmaligen Atmosphäre des Beerengarten. Die Sonne geht im Luch unter, die Hühner laufen um die Beine, die Cocktails sind kühl und die Stimmung gut. Was will man mehr? Über Förderprogramme können wir unsere Veranstaltungen für einen kleinen Taler zum Selbstkostenpreis anbieten – keiner muss zuhause bleiben, auch wenn der Gürtel mal enger geschnallt ist. Und für das leibliche Wohl sorgt der Grill und der Garten…

Und wenn mal ´ne Husche kommt? Keine Angst, es gibt Plätze unter dem großen Strechzelt, unter den Sonnenschirmen oder unter dem Pavillon.

Wir starten unsere Kultur-Saison mit einem kleinen Festival Ende April. Danach bieten wir im Wechsel Kabarett / Comedy / Konzerte. Ab August, wenn die Sonne ein wenig früher schlafen geht, startet unser Sommer-Kino im Beerengarten. Und für die Kleinen gibt es natürlich auch was!

Unser aktuelles Programm finden Sie HIER

 

In 2023/24 sind wir mit unserem Programm „Landkultur 4.2“ Demonstrations-Partner im Projekt „Dritte (Kultur-) Orte“

Nach oben scrollen