Ahne

30.04.2022 – AHNE “Zwiegespräche mit Gott” – Comedy Lesung

Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: ab 18.00 Uhr (es gibt Leckeres vom Grill), Ticketpreis: 7,25 Euro

2020 und 2021 restlos ausverkauft und ein sensationeller Abend, freuen wir uns sehr, dass Ahne auch 2022 wieder zu uns nach Kremmen kommt.

Das fünfte Buch aus der Reihe “Zwiegespräch mit Gott” ist erschienen, vollgeschrieben von Ahne und Gott, mit Dialogen über ihn und die Welt und natürlich spielt auch alles andere eine Rolle, welches uns in den letzten Jahren bewegen tat.

Ahne, 1968 in Berlin-Buch geboren, ist gelernter Offset-Drucker. Die Wende war für ihn ein Glücksfall: Er wurde arbeitslos und Hausbesetzer. Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und liest jeden Sonntag bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt. Insgesamt sind von ihm fünf Bände seiner »Zwiegespräche mit Gott«, fünf Bücher mit Kurzgeschichten sowie ein Lyrikband erschienen. Ahne ist einer der bekanntesten Lesebühnenautoren der Welt.