The doors

28.08.2021 – Open Air Kino “The Doors”

Beginn: 19.00 Uhr, Einlass: 18.00 Uhr, Preis: 5,00 Euro

Kühle Getränke, Cocktails und Popcorn stehen für einen entspannten Filmabend bereit.

Die Filmreihe, die im Rahmen von „Landkultur 4.0“ gezeigt wird, startet anlässlich des diesjährigen 50sten Todestag von Jim Morrison mit dem Musikfilm „The Doors – the final cut“ mit Val Kilmer in der Rolle des legendären Sängers Jim Morrison.

” Für viele ist er Gott, für die anderen eine Ausgeburt des Teufels: Jim Morrison, der Frontmann der Ausnahmeband The Doors (Val Kilmer). Sein Leben war extrem und selbstzerstörerisch. Widerstand gegen die Staatsgewalt, Skandale, Wut, Leidenschaft bis hin zum Untergang im Sex-, Alkohol- und Drogenrausch. Er führte ein Leben am Abgrund: impulsiv, unbeherrscht und in ständiger Sehnsucht nach dem Tod. Seine Musik ist seither legendär. Sie steht für das Lebensgefühl einer ganzen Generation und ist trotzdem zeitlos. (FSK 16) “