Aktuelles

Das erwartet euch im Jahr 2020 …..

Veranstaltungen im Wiesencafe

Viele Besucher haben uns in den letzten Monaten gefragt, ob wir das Angebot von Kunst & Beeren nicht weiter ausbauen können, insbesondere hinsichtlich unterschiedlicher Arten der Abendgestaltung. Daher planen wir, und bereiten alles in der Saisonpause vor, ab Mai 2020 mit Lesungen, kleine Konzerte, Bar-Betrieb, Film-Abenden, Public Viewing zur Fußball-EM, Spieleabenden etc. zu starten.

Folgt uns und ihr bekommt automatisch alle neuen Informationen und Ankündigungen zu Veranstaltungen: Facebook: https://www.facebook.com/KunstundBeeren/ Instagram: https://www.instagram.com/kunst_und_beeren/.  Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns auch eure email Adresse hinterlassen und wir nehmen euch in unseren Newsletter auf. Kontakt

***************

Saisonende 2019

Wir danken allen unseren Gästen ganz herzlich für Ihren Besuch und das wunderbar positive Feedback. Wir werden im Winter nicht untätig sein und starten im Mai 2020 mit verschiedenen Erweiterungen unseres Angebotes.

*************

Fruchtweinverkostung am 21.09. ab 19.00 Uhr

Viele von euch haben uns gefragt, ob wir nicht auch mal abends öffnen können, und wann man die anderen Fruchtweine probieren kann.

Am 21.09 verwandeln wir ab 19:00 Uhr das Wiesencafé in die „Luchbar“! Bei Feuer und Musik können dann Johannisbeerweine (Weiß, Rot, Schwarz), Pflaumenwein und Apfelwein verköstigt werden. Natürlich gibt es auch andere Getränke von der Karte. Wir freuen uns auf euch!

Bitte beachtet, dass die Veranstaltung bei starkem Regen nicht stattfinden kann. Parkplätze findet ihr direkt vor unserem Grundstück und auf der anderen Seite des Kanals („Bollwerk“).

Wir freuen uns auf euch!

Folgt uns und ihr bekommt automatisch alle neuen Informationen und Ankündigungen zu Veranstaltungen: Facebook: https://www.facebook.com/KunstundBeeren/ Instagram: https://www.instagram.com/kunst_und_beeren/ Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns auch eure email Adresse hinterlassen und wir nehmen euch in unseren Newsletter auf. Kontakt

******************

Vorstellung von Künstler*innen

Ab sofort haben wir Keramik von Katrin Schlemo bei uns ausgestellt zum Bewundern und Erwerben.


*******************

Am 30.08. bis 01.09. und 06.09. geschlossen

Achtung: am 30.08.-01.09 und am 06.09 muss K&B leider aus betrieblichen Gründen geschlossen bleiben, Sorry.

******************

Fruchtaufstriche ohne Konservierungsstoffe

Kremmen, 13.08.2019

Unsere Fruchtaufstriche werden ab jetzt nur noch mit 2/3 Früchten, Rohrzucker, Apfelpektin und Zitronensäure von Bio-Zitronen hergestellt. Die neuen Fruchtaufstriche sind im Kunst- und Antikladen erhältlich.

**********************

Unser Gemüsestand ist wieder geöffnet

Kremmen, 02.08.2019

Der Garten gibt wieder reichlich! Daher haben wir unseren Gemüsestand wieder aufgebaut, bitte bedient euch. Über eine Spende in die Kasse des Vertrauens würden wir uns freuen. 

********************

Und noch mal Zeitung….

Vielen lieben Dank an Marco Winkler von der “”MOZ”…

https://www.moz.de/landkreise/oberhavel/oranienburg/oranienburg-artikel/dg/0/1/1743675/

************************

Wir sind in der Zeitung

Kremmen, 15.07.2019

Wir freuen uns über die so sympathische Berichterstattung von Herrn Robert Tiesler von der “Märkischen Allgemeinen”

https://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Kremmen/Kunst-und-Beeren-Eine-Naturidylle-am-Stadtrand-von-Kremmen

*********************


Unsere Eröffnung

Kremmen, 06.07.2019

Heute haben wir für unsere Gäste die Tore geöffnet. Sehr arbeitsreiche Monate liegen hinter uns und wir sind froh, jetzt endlich starten zu können.


*****************

Unsere neuste Pflanzung

Kremmen, 04.04.2019

Im April 2019 haben wir 50 Rebstöcke der Sorte „Regent“ gepflanzt. Diese Sorte ist die Beste für Bio-Wein im Norden.